ALLE ERGEBNISSE UND FOTOS DER NACHWUCHSTURNIERE 2024 SIND HIER ZU FINDEN.

Samstag 7.1.2023

U8

Im ersten Tunier am Samstag morgen, konnte unsere U8 mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 3.Platz holen.

U7

Beim U7-Tunier konnten wir 2 Mannschaften stellen, der Sieg ging an den SCU Waldhausen. Auch ohne einer Topplatzierung hatten unsere Jungs und Mädels viel Spaß wie auf den Fotos zu sehen ist.

U11

Auch bei der U11 konnten wir mit 2 Mannschaften antretten, und die starken Plätze 2. und 3. holen. Nicht unerwähnt sollte auch die Leistung der Vorwoche bleiben, als unsere U11 beim Ybbser Hallenmasters den Sieg einfuhr und im ganzen Tunierverlauf ungeschlagen blieb und nur 1 Gegentor kassierte, wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich.

SONNTAG 8.1.2023

U9

Am Sonntag startete unsere U9 in ein spannendes Tunier mit 6 Mannschaften. Im Modus "Jeder gegen Jeden" hielten unsere Jungs bis zum Schluss gut dagegen und mussten sich schlussendlich nur dem SV Leiben geschlagen geben und holten dahinter den starken 2. Platz. Gratulation.

U15

Auch in einem spannendem Tunier mit allen 5 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten, waren wir mit 2 Mannschaften vertreten. Eine Mannschaft aus Yspertal konnte sich am Ende durchsetzen und blieb weiters im ganzen Tunier ungeschlagen. Stark Jungs, weiter so!

SVY Kids

Unsere Kleinsten spielten wie auch schon im letzten Jahr wieder gegen ihre Eltern und konnten sich in zwei Halbzeiten gegen die Eltern mit 19:3 durchsetzen. Der Spaß stand sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern im Vordergrund und so konnten die Eltern die hohe Niederlage schnell verkraften.

U13

Im letzten Tunier des gesamten Wochenendes, verpasste unsere U13 knapp das Podest und wurde Vierter.

Fotos

An drei herausragenden Turniertagen waren wir mit insgesamt 11 Nachwuchsmannschaften vertreten. Dies verdeutlicht die hervorragende Nachwuchsarbeit, die in den vergangenen Jahren geleistet wurde und hoffentlich auch weiterhin fortgeführt wird. An dieser Stelle möchten wir unseren Dank unserem Jugendleiter, Herrn Einfalt Kurt, aussprechen, der gemeinsam mit seinem Trainerteam das ganze Jahr über exzellente Arbeit leistet und nebenbei auch noch maßgeblich zur Organisation des gesamten Turniers beiträgt. HERZLICHEN DANK