• Wandertag

Liebe Wanderfreunde!

Gutes Wanderwetter, sehr schöne – von allen Wandergästen sehr gelobte - Wanderstrecken im Bereich Waldlehrpfad/Herzsteinrundweg/Burgsteinmauer und die gute Organisation haben unseren 49. Wandertag am vergangenen Wochenende wieder zu einem sehr schönen Erfolg für uns und unsere Wanderregion gemacht! Nach 18 Monaten, in denen Coronabedingt kein nennenswerter Wandertag stattgefunden hat, waren wir de facto die ersten, die wieder einen IVV-Wandertag, selbstverständlich unter Einhaltung aller aktuell gültigen Auflagen und Vorschriften, veranstalteten.

Am 7. und 8. August findet der 49. IVV Wandertag statt.
Programm Samstag

• Start von 7 bis 16 Uhr
  • Kinderwanderung um 17 Uhr

Programm Sonntag

• Start von 6 bis 12 Uhr
  • Frühschoppen ab 10 Uhr

Wanderstrecke

3 wanderstrecken im Bereich Herzsteinweg

Auskünfte und Infos unter 0664/73832838

Die Einhaltung der 3G Regeln ist Pflicht.

Aufgrund der von der Bundesregierung bekanntgegebenen Bestimmungen zur Durchführung von Veranstaltungen und dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19 (Coronavirus) muss der IVV-Wandertag im Yspertal am 8. und 9. August leider abgesagt werden.

Wir hoffen Sie 2021 wieder begrüßen zu können.

Der SV-Yspertal bedankt sich bei allen Wanderfreunden.

Der 47. IVV Wandertag führt am 10. und 11. August 2019 wieder einmal auf den Peilstein der höchsten Erhebung des Südlichen Waldviertels. Hier finden  Sie den genauen Streckenplan zu den 3 Runden mit 8, 12 bzw. 21 km.

Traumhaftes Wanderwetter, herrliche Wanderstrecken über 7.5, 10.5 und 20 km, großteils auf dem Panoramaweg 37 und dem 3-Teiche-Rundweg, haben unseren 46. Wandertag am vergangenen Wochenende wieder zu einem tollen Erfolg, sowohl für unseren Verein, als auch für die ganze Region, gemacht.

Infomaterialen zum Wandertag 2018 sind hier zu finden.

Gutes Wanderwetter, herrliche Wanderstrecken über 7, 11 und 20 km durch die neu renovierte Ysperklamm haben unseren 45. Wandertag am vergangenen Wochenende wieder zu einem tollen Erfolg, nicht nur für uns als Verein, sondern für die ganze Region, gemacht. Dass uns am Samstag auch Frau Landeshauptfrau Mag. Mikl-Leitner besucht hat, freut und ehrt uns natürlich besonders!

Infomaterialen zum Wandertag 2017 sind hier zu finden.

Der SV Yspertal ladet zum gemeinsamen Wanderausflug ins Salzkammergut am Sonntag 30.07.2017 ein.

Nährere Informationen (Einladung, Lageplan etc.) zu der Veranstaltung finden Sie hier: http://www.svyspertal.at/index.php/home/downloads/category/39-wandertag-im-salzkammergut