Mädchen

Wie auch im letzten Jahr gab es auch heuer wieder ein Mädchen Tunier. Neben einem heimischem Team waren auch Teams aus Petzenkirchen und Euratsfeld gemeldet. Der Modus war Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel, nach ca. 1,5 stand der SCU Euratsfeld als Sieger fest, die heimschen Spielerinnen holten den starken 2.Platz. Leider gab es ein technisches Problem wodurch die Ergebnis- und Torstatistik-Datei verloren ging.

Fotos

ALLE ERGEBNISSE UND FOTOS DER NACHWUCHSTURNIERE 2024 SIND HIER ZU FINDEN.

WhatsApp-Kanäle sind eine einfache, zuverlässige und sichere Möglichkeit, wichtige Updates von Einzelpersonen und Unternehmen direkt in WhatsApp zu erhalten. Du findest die Kanäle auf einem neuen Tab mit dem Namen „Aktuelles“ – mit Status und den Kanälen, denen du folgst.

Kanal-Updates bleiben nicht für immer erhalten und werden im Channel-Verlauf nur für bis zu 30 Tage gespeichert. Wenn du einem Kanal folgst, wird deine Telefonnummer niemanden angezeigt – weder dem Administrator noch anderen Follower*innen. Wem du folgst, entscheidest du selbst, und auch diese Info ist privat.

Um keine Nachrichten im Kanal zu verpassen können über das "Glocken"-Symbol in der Kopfzeile die Benachrichtigungen für diesen Kanal aktiviert werden.

Also abonniere uns um nichts mehr zu verpassen!

🔔 Link zum Kanal 🔔

Der Sportverein Yspertal bedankt sich bei seinem Präsident Karl Moser für das Sponsoring der neuen Trikots.
Danke!
Mit der neuen "königlichen Wäsch" konnten wir gegen Maria Taferl gleich anschreiben und einen verdienten 1:0 Heimsieg einfahren.

Der SV Gottsdorf setzte sich in einem packenden Finale mit 4:5 gegen die Hausherren durch und entschieden somit das 14. Yspertaler Hallenmasters für sich.

Fotos

Der ASK Ybbs/Wieselburg gewinnt das Damen-Hallenturnier.

Torstatistik
Fotos

ALLE ERGEBNISSE UND FOTOS DER NACHWUCHSTURNIERE 2023 SIND HIER ZU FINDEN.

FREITAG 6.1.2023

Mädchen

Kids

Fotos

Der Sportverein Yspertal bedankt sich bei Ignaz Schachenhofer (Niederösterreichische Versicherung) für die Matchballspende gegen den SKVU St. Oswald.
Der Matchball brachte der heimischen Mannschaft sofort Glück und so konnten wir das Spiel 6:0 gewinnen.

Der Sportverein Yspertal bedankt sich bei Michael Slawitschek (von der Tischlerei Slawitschek in Hofamt Priel) für die Matchballspende gegen den TSV Nöchling.

Liebe Wanderfreunde!

Gutes Wanderwetter, sehr schöne – von allen Wandergästen sehr gelobte - Wanderstrecken im Bereich Waldlehrpfad/Herzsteinrundweg/Burgsteinmauer und die gute Organisation haben unseren 49. Wandertag am vergangenen Wochenende wieder zu einem sehr schönen Erfolg für uns und unsere Wanderregion gemacht! Nach 18 Monaten, in denen Coronabedingt kein nennenswerter Wandertag stattgefunden hat, waren wir de facto die ersten, die wieder einen IVV-Wandertag, selbstverständlich unter Einhaltung aller aktuell gültigen Auflagen und Vorschriften, veranstalteten.