Am Tag 2 fand zunächst das Nachwuchsturnier der U14 der Mädchen statt. Dabei setzt sich eine Auswahl der JHG West klar vor dem SV Yspertal durch.

U14 Nachwuchs Hallenturnier Mädchen

Im ersten Turnier an diesem Tag setzt sich die Auswahl der JHG West klar vor dem SV Yspertal und USV Mank durch. Auf Platz 4. und 5. landeten die beiden Manschaften vom SKV St. Pölten. Beste Torschützin wurde Kathi Reikersdorfer von der Auswahl der JHG West.

Fotos U14 Mädchen
Tabellen und Torstatistik U14 Mädchen

10. Hallenmasters

In Gruppe A sicherte sich der USV Yspertal mit dem besseren Torverhältnis vor dem USC Pöggstall den Gruppensieg. Dahinter landete der ASV Gutenbrunn vor dem USV Weiten.

In Gruppe B verlor TSV Nöchling kein einziges Spiel und wurde somit klar Erster. Waldhausen sicherte sich im letzten Gruppenspiel den zweiten Platz.

Tabelle Gruppe A

Mannschaft Diff. Pkt.
1. USV Yspertal 15 7
2. USC Pöggstall 7 7
3. ASV Gutenbrunn -12 3
4. USV Weiten -10 0

Tabelle Gruppe B

Mannschaft Diff. Pkt.
1. TSV Nöchling 7 9
2. USC Maria Taferl 1 3
3. SCU Waldhausen -3 3
4. SKV St. Oswald -5 3

Im ersten Kreuzspiel (1. Gruppe A USV Yspertal - 2. Gruppe B USC Maria Taferl) setzte sich der USV Yspertal letztendlich knapp mit 5:4 durch. Nach einer komfortablen 5:2 Führung für die Yspertaler wurde es noch bis zur letzten Sekunde spannend.

Im zweiten Kreuzspiel (1. Gruppe B TSV Nöchling - 2. Gruppe A USC Pöggstall) konnte der TSV Nöchling mit einem klaren 4:2 überzeugen.

In den Platzierungspielen setzte sich zunächst der SKV St. Oswald gegen den USV Weiten durch. Das Spiel um Platz 5. sicherte sich der SCU Waldhausen gegen den ASV Gutenbrunn. Im Platzierungspiel um den 3. Platz konnte sich der USC Maria Taferl gegen den USC Pöggstall mit 4:1 durchsetzen.

In einem spannenden Finale setzte sich der TSV Nöchling mit 3:2 gegen den USV Yspertal durch.

10. Hallenmasters Endergebnis

Fotos vom Hallenmasters

LEGENDENSPIEL

SVY Legenden I:
Werner Hackl, Leo Winkler, Andreas Kamleitner, Wolfgang Schauer, Christian Radinger, Ernst Dangl, Karl-Heinz Pichler, Harald Haselböck

SVY Legenden II:
Franz Wurzer, Markus Schauer, Hans-Peter Schaumüller, Rupert Zeitlhofer, Manuel Bichler, Josef Ascher, Reinhard Haselböck, Roman Jagsch

Im Legendspiel setzt sich die Besetzung SVY Legenden x mit x:x durch.

SVY Legenden I - SVY Legenden II (0:4) 4:6

Tore: 14. Wolfgang Schauer, 17. Christian Radinger, 21. Karl-Heinz Pichler, 21. Christian Radinger;
5. Hans-Peter Schaumüller, 7. Josef Ascher, 9. Roman Jagsch, 10. Rupert Zeitlhofer, 19. Hans-Peter Schaumüller, 20. Hans-Peter Schaumüller

Fotos Legendenspiel