• fußball

Am 6.1.2017 fand in der Sporthalle Yspertal das Nachwuchshallenturnier statt. Nachwuchsmannschaften aus der U8, U11 und U13 matchen sich am Parkett um den Sieg. Am Nachmittag/Abend fand dann auch noch das Damenturnier statt, welches die Mannschaft aus Ardagger für sich entscheiden konnte.

Das erste Turnier an diesem Tag war das U8 Turnier. Es spielten 5 Mannschaften gegeneinander und die ganz kleinen zeigten groß auf. Gewinnen konnte das Turnier die Mannschaft aus Ottenschlag die sich souverän durchsetzte und kein Gegentor erhielt. Die Mannschaft aus Yspertal wurde 4ter.

Fotos U8
Tabellen und Torstatistik U8

Das zweite Turnier an diesem Tag bestritten die Mannschaften aus der U13. Hier ging es schon etwas rasanter zur Sache und es entwickelten sich spannende Spiele. Klarer Sieger in diesem Turnier wurde der USC Pöggstall. Als zweiter nur knapp dahinter landete der SV Yspertal.

Fotos U13
Tabellen und Torstatistik U13

Die U11 Mannschaften bestritten ebenfalls an diesem Nachmittag ihr Hallenturnier. Die Entscheidung hier könnte nicht spanender gewesen sein. Der USC Waldhausen wurde erste nur aufgrund eines geschossenen Tores mehr und verwies somit den SV Yspertal auf Rang 2.

Fotos U11
Tabellen und Torstatistik U11

Am Abend waren dann die Damen an der Reihe und in diesem Turnier setzte sich die Mannschaft aus Ardagger ganz klar durch und holte sich den Titel.

Fotos Damen
Tabellen und Torstatistik Damen