Das Spitzenspiel gegen Waldhausen endet mit 1:1 Unentschieden. Die Yspertaler fanden in den ersten Minuten überhaupt nichts ins Spiel wurden aber im Verlauf der ersten Halbzeit immer besser. Neben einigen Chancen der Waldhausener, war ein Stangenschuss von Marko Kolundzija die beste Chance der Heimmannschaft. Die zweite Halbzeit blieb weiter spannend und beide Teams hatten gute Chancen. Nach 55. Minuten erzielte Manuel Grufeneder nach einer Nachlässigkeit im Mittelfeld und der Abwehr das 1:0 für die Gäste. Der SVY gab aber nicht auf und konnte nach dem Ausschluss von Mate Seböck (78.) durch einen Freistoß von Srdan Glisic den Ausgleich erzielen. In der Folge hatte  man noch einige Chancen auf den Sieg, scheiterte aber zweimal (Lattenschuss, Schagerl-Kopfball) an dem an diesem Tag überragenden Torhüter Sebastian Aigner.

Der SV Yspertal bedankt sich bei der Bäckerei Ballwein für die Matchballspende im Spitzenspiel gegen Waldhausen! Vielen Dank!

Fotos von der Matchballspende...

Videos & Berichte:

Bericht Ligaportal

Tore & Chance vom Spiel (Fanreport)

Details Reserve: NOEFV

Details KM: NOEFV