Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Hase und Schaf

Käsebereiterwir überzeugen seit 30 Jahren mit Qualität

In der Melktechnik sind wir in Österreich Ihr verlässlicher Partner und das seit 1989. Wir setzen auf Qualität und liefern Ihnen die gewünschten Anlagen für den Einsatz in Ihrem Betrieb. Gewerbekunden wie Landwirte sind bei uns gut aufgehoben und schätzen unser umfangreiches Angebot zum Beispiel an Käsebereitern. Davon können auch Sie profitieren. Wir unterstützen Sie ab der Planung, realisieren gemeinsam mit Ihnen das Projekt und stehen für die Wartung zur Verfügung. Diese Anlagen finden Sie bei uns:

• Käsebereiter & Käsekessel
  • Melkanlagen
  • Milchkühlanlagen
  • Milchverarbeitungsanlagen

Sie benötigen dringend ein Ersatzteil oder andere Hilfe in Bezug auf Ihre Maschinen für Kühe, Schafe und Ziegen? Unser Team steht für Sie bereit und berät gerne zu allen Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und fachliche Kompetenz.

Käsebereiterunser Angebot für alle Kunden in Österreich

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Melktechnik sind, haben Sie mit uns den richtigen Ansprechpartner gefunden. In der Kühltechnik sind wir stark aufgestellt und wir liefern Ihnen die gewünschte Melkmaschine. Unsere Produkte vereinen Komfort, Effizienz und Tierfreundlichkeit und sind damit die richtige Wahl für anspruchsvolle Kunden.

Sehen Sie sich unsere Eimermelkanlagen, Fischgrätmelkstände und Side-by-Side-Melkstände an und überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen und achten auf ein erstklassiges Know-how. Bei den Maschinen kommt Technik zum Einsatz, die Ihnen den größten Mehrwert bietet. Setzen Sie den Melkstand nach Ihren Anforderungen um, wir begleiten Sie dabei.

Käsekessel installieren wir fachmännisch für Sie

Bei uns erhalten Sie zusätzlich Milchverarbeitungsanlagen, die unser Portfolio abrunden. Unser Angebot ist auch in diesem Bereich vielfältig und umfasst Kälbermilchpasteur, Käsebereiter und Käsekessel. Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern ab, was Ihre Anforderungen sind und welches Gerät Sie benötigen. Wenn Sie zum Beispiel an einer Automatisierung des Vorgangs interessiert sind, empfehlen wir den Wannenpasteur.

Wir sind Ihre Spezialisten für Schaf- und Ziegenmelkanlagen und kommen damit Ihren Wünschen bezüglich Melkmaschinen nach. Unser Angebot umfasst den Verkauf, die Ersatzteilbeschaffung, den Service und die Wartung. Sie erhalten bei uns alle Leistungen aus einer Hand.

Kontaktieren Sie uns und kaufen Sie Käsebereiter und Kühltechnik aus unserem Programm!

kuhe